Manfred A. Wagenbrenner Mal mal mit! Steckborn

Inhaltsangabe zu „Mal mal mit! Steckborn“ von Manfred A. Wagenbrenner

15 historische Motive zum Ausmalen Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Raum. Als Anregung und nur als solche, sollen die im Buch gezeigten Beispiele dienen. Die Malvorlagen sind auf der Rückseite nicht bedruckt. So besteht die Möglichkeit, die fertigen Bilder auszuschneiden und diese in einem Wechselrahmen zur dekorativen Gestaltung von Wohn- oder Büroräumen zu verwenden. Auch als persönliches Geschenk sind die Bilder gerne gesehen. Ich wünsche allen Kreativen, ob Kinder oder Erwachsene, viel Spaß und Freude beim Malen. Manfred A. Wagenbrenner

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch