Manfred A. Wagenbrenner Mal mal mit! ups... Da ist der Wurm drin

Inhaltsangabe zu „Mal mal mit! ups... Da ist der Wurm drin“ von Manfred A. Wagenbrenner

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Raum.
Als Anregung und nur als solche, sollen die im Buch gezeigten Beispiele dienen.
Die Malvorlagen sind auf der Rückseite nicht bedruckt. So besteht die Möglichkeit die fertigen Bilder auszuschneiden und diese in einem Wechselrahmen zur dekorativen Gestaltung von Wohn- oder Büroräumen zu verwenden.
Auch als persönliches Geschenk sind die Bilder gerne gesehen.
Ich wünsche allen Kreativen, ob Kinder oder Erwachsene, viel Spaß und Freude beim Malen.
Manfred A. Wagenbrenner

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde