Manfred A. Wagenbrenner ups ... Da ist der Wurm drin

Inhaltsangabe zu „ups ... Da ist der Wurm drin“ von Manfred A. Wagenbrenner

24 kleine "Wurmgeschichten" voller Fantasie mit einem Augenzwinkern und einer Prise Ironie von Manfred A. Wagenbrenner in Reimen niedergeschrieben und liebevoll illustriert.
Ein kleiner, nicht immer ganz ernst zu nehmender, charmanter Versuch, mit der Absicht, den Leser und Betrachter aus unserem mehrheitlich schnelllebigen und von ernsten Themen geprägten Alltag für eine kleine Weile zu entführen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3