Zeichen der Zeit

Cover des Buches Zeichen der Zeit (ISBN:9783929170849)

Inhaltsangabe zu "Zeichen der Zeit"

Genau 80 Jahre nach den heilsgeschichtlich so bedeutsamen Erscheinungen der Unbefleckten Jungfrau und Rosenkranzkönigin in Fatima geht dieses Büchlein in Neuauflage zu den Menschen unserer unheilsschwangeren Zeit, um ihnen die befreiende und rettende Botschaft ihrer himmlischen Mutter noch einmal eindringlich ins Bewußtsein zu rufen. Die Heilsbotschaft von Fatima ist heute mehr denn je aktuell, weil sie Front macht gegen die satanischen Machenschaften der falschen Propheten, die heute in der nachkonziliaren Kirche Narrenfreiheit genießen und bis zum Exzeß ihr Unwesen treiben. Maria, die Königin der Propheten, warnt uns vor allem vor jenen Propheten Satans, die durch die offenbarungs- und glaubensfeindliche Irrlehre von der subjektiven Allerlösung unvorstellbares Unheil über Kirche und Welt heraufbeschwören.

Verlag:Schmid, Anton A.
Erscheinungsdatum:01.01.1997