Manfred Au Bartagamen

Inhaltsangabe zu „Bartagamen“ von Manfred Au

Bartagamen stehen auf der Beliebtheitsskala der Terrarientiere ganz oben! Sie sind pflegeleicht, faszinieren durch ihr bizarres Aussehen und ihr neugieriges, zutrauliches Wesen. Die Minidrachen aus Australien eignen sich deswegen hervorragend als Mitbewohner auch für Terrarien-Neueinsteiger. Um den Echsen ein abwechslungsreiches und schönes Leben zu bieten gibt der Bartagamen-Experte Manfred Au in diesem Ratgeber ausführliche und anschauliche Tipps und Tricks zur artgerechten Haltung. Dabei steht er dem angehenden Bartagamen-Fan bei allen wichtigen Punkten zur Seite, sei es bei der Gestaltung des Terrariums, beim Kauf der richtigen Tiere, der Eingewöhnung der neuen Heimtiere oder der ausgewogenen Ernährung. Die optimal versorgten Bartagamen werden es mit großer Zutraulichkeit danken und durch ihre aufgeweckte Art eine große Bereicherung des Alltages werden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch