Terrarium. Das

von Manfred Au
Terrarium. Das

Inhaltsangabe zu "Terrarium. Das"

Egal, ob Geckos, Chamäleons, Bartagamen oder Wasserlurche - Terrarientiere bringen immer ein Hauch von Exotik und fremden Welten in unsere Wohnzimmer. Doch vom Entschluss ein Terrarium anzuschaffen bis hin zum neuen Mitbewohner sind viele Entscheidungen zu fällen: Möchte ich ein Wüsten- oder ein Regenwaldterrarium? Welche farbenprächtigen, schuppigen oder züngelnden Tiere möchte ich gerne halten? Manfred Au verhilft dem zukünftigen Terrarrianer zum optimalen Einstieg in dieses spannende Thema. Mit wichtigen Tipps und Tricks und ausführlichen Porträts zur Einrichtung, Haltung und Pflege wird der Leser über alle wichtigen Dinge rund ums Thema Terrarium informiert.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:05.08.2008