Manfred Au Terrarium. Das

Inhaltsangabe zu „Terrarium. Das“ von Manfred Au

Egal, ob Geckos, Chamäleons, Bartagamen oder Wasserlurche - Terrarientiere bringen immer ein Hauch von Exotik und fremden Welten in unsere Wohnzimmer. Doch vom Entschluss ein Terrarium anzuschaffen bis hin zum neuen Mitbewohner sind viele Entscheidungen zu fällen: Möchte ich ein Wüsten- oder ein Regenwaldterrarium? Welche farbenprächtigen, schuppigen oder züngelnden Tiere möchte ich gerne halten? Manfred Au verhilft dem zukünftigen Terrarrianer zum optimalen Einstieg in dieses spannende Thema. Mit wichtigen Tipps und Tricks und ausführlichen Porträts zur Einrichtung, Haltung und Pflege wird der Leser über alle wichtigen Dinge rund ums Thema Terrarium informiert.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Mein Traumterrarium
    Steppenterrarium
    Regenwaldterrarium
    Aquaterrarium
    Als Einstieg sicher sinnvol, ansonsten sehr knapp beschrieben - hätte mir mehr ausführliche Infos gewünscht.