Inhaltsangabe zu "Die berühmtesten Propheten Europas und ihre Weissagungen für das Dritte Jahrtausend"

Leben wir in der biblischen Endzeit? Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor?

In allen Epochen hat es sie gegeben: begnadete Seherinnen und Seher mit beindruckenden Visionen der Zukunft. Manfred Böckl stellt in dieser Sonderausgabe die zehn besten und berühmtesten Propheten Europas vor. Er schildert ihr geheimnisvolles Leben und ihre Prophezeiungen für die Zukunft der Menschheit. Viele dieser Prophezeiungen sind bereits, wie vorausgesagt, eingetroffen. Sie bewahrheiteten sich Punkt für Punkt – und bestätigen damit die unglaublichen Fähigkeiten dieser Seher. Ein wichtiger Teil ihrer Prophezeiungen betrifft aber unsere unmittelbare Zukunft und ist von erschreckender Brisanz. Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte.
Lesen Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas:

- Der Blinde Hirte von Prag
- Der Bauer aus dem Waldviertel