Zauberflötenrache

Cover des Buches Zauberflötenrache (ISBN: 9783839213025)

Positiv (11):
C
claudiaausgrone
vor einem Jahr

Man muss Oper und klassische Musik lieben, dann toleriert man Längen. Solider Ermittlungskrimi.

Kritisch (2):
E
Erdbeerschorsch
vor 3 Jahren

vielleicht der schlechteste Krimi, den ich dieses Jahr gelesen habe. Langweilige Geschichte im Theatermilieu

Inhaltsangabe zu "Zauberflötenrache"

»Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen …« singt Anabella Todorova als Königin der Nacht in Mozarts Zauberflöte bei der Opernpremiere der Salzburger Festspiele. Doch sie bricht mitten in der Arie tot zusammen. Herzversagen? Unfall? Mord?
Martin Merana beginnt im Umfeld der Festspiele zu ermitteln und staunt: Es bahnt sich ein Skandal um gefälschte Meistergeigen an und papagenotreue Vogelfänger und wutentbrannte Tierschützer befehden einander. Hat der Tod der Sängerin mit diesen Vorfällen zu tun?

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:09.07.2012

Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:09.07.2012

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Martin Merana"