Geschenk-Set Dinosaurier

Cover des Buches Geschenk-Set Dinosaurier (ISBN: 9783788622534)

Inhaltsangabe zu "Geschenk-Set Dinosaurier"

Dinos faszinieren unsere Jüngsten wie kaum ein anderes Thema. Trex Superstar! Wahrheit oder Legende, dass er es auf Triceratops abgesehen hatte? Wie lebten die Dinosaurier, waren sie clever? Wo sind sie geblieben?

Heute setzen Paläontologen unermüdlich die Puzzleteile des Dinosaurier-Zeitalters wieder zusammen, so dass wir in die phantastische Welt des Erdmittelalters eintauchen können. Der WAS IST WAS Band liefert Spannung pur: Informationen, Bilder, Infografiken über das Leben der Dinos vom harmlosen Pflanzenfresser bis zum gefährlichen Raubtier. Mit der Hörspiel-CD erleben wir die Urzeit-Giganten hautnah. Kleines Extra in diesem tollen Geschenk-Set - ein Poster fürs eigene Reich.

Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.10.2015