Manfred Baur WAS IST WAS 3-CD-Hörspielbox Abenteuer Weltraum

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS 3-CD-Hörspielbox Abenteuer Weltraum“ von Manfred Baur

Wer unternahm den ersten Weltraumspaziergang? War die Saturn V die stärkste Rakete aller Zeiten? Was ist eine Supernova? Das unendlich große Universum steckt voller Wunder und Rätsel, die bisher ungelöst sind. Die Box bietet eine kompakte Sammlung aktuellen Wissens zum Thema und führt gut verständlich durch die komplexe Materie.
Ein Muss für junge und junggebliebene Weltraumforscher und angehende Astronauten!

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel