Manfred Baur WAS IST WAS Band 102 Universum. Geheimnisse des Weltalls

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Band 102 Universum. Geheimnisse des Weltalls“ von Manfred Baur

Wenn wir den Nachthimmel mit all seinen funkelnden Sternen und dem leuchtenden Band der Milchstraße bestaunen, sehen wir nur einen kleinen Teil unserer Galaxie. Doch das Universum ist weitaus größer. Schwarze Löcher, strahlende Nebel und explodierende Sterne stellen uns vor große Fragen. Wie begann das Universum? Warum dehnt es sich aus und wie wird seine Zukunft aussehen?

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung