WAS IST WAS Band 95 Haie. Im Reich der schnellen Jäger

WAS IST WAS Band 95 Haie. Im Reich der schnellen Jäger

Inhaltsangabe zu "WAS IST WAS Band 95 Haie. Im Reich der schnellen Jäger"

Haie gibt es in Klein und in Riesengroß. Einige sind flach, andere mächtig dick. Manche sind silbergrau, andere blau oder braun, gestreift oder getüpfelt. Haie haben schon vor den Dinosauriern gelebt und sich im Laufe von Jahrmillionen an unterschiedlichste Lebensräume angepasst. Insgesamt gibt es heute mehr als 450 verschiedene Hai-Arten! Wie leben, überleben sie? Was hat es mit dem legendären "Weißen Hai" auf sich? Wie gefährlich sind Haie wirklich? Je mehr wir über sie wissen, umso besser verstehen wir eines: Haie spielen eine lebenswichtige Rolle in unseren Meeren!

ISBN:9783788620523
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG