Manfred Baur WAS IST WAS Hörspiel-CD: Essen der Zukunft/ Was die Welt isst

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Hörspiel-CD: Essen der Zukunft/ Was die Welt isst“ von Manfred Baur

Die wachsende Weltbevölkerung will auch in Zukunft satt werden, trotz weltweit schrumpfender Anbauflächen. Brauchen wir dazu genmanipulierte Getreidesorten? Welche Konsequenzen hat der hohe Fleischkonsum in den Industrieländern? Werden bald Insekten, in Asien ein beliebter Snack, auf unserem Speisezettel stehen? In welchem Land essen die Bewohner eigentlich am gesündesten? Regional unterschiedliche Spezialitäten und Essgewohnheiten verraten uns viel über Land und Leute.

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_