Manfred Baur WAS IST WAS Hörspiel-CD: Ursprung des Lebens/ Sind wir allein im All?

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Hörspiel-CD: Ursprung des Lebens/ Sind wir allein im All?“ von Manfred Baur

Die Vielfalt der Lebensformen auf der Erde ist ein großes Wunder. Doch wie und wann hat das Leben auf der Erde begonnen? Woher kamen die Bausteine des Lebens? Wie sah es auf der Erde aus, als das erste Leben entstand? Die Erde ist nicht der einzige Planet im Universum, denn draußen im All gibt es Milliarden von anderen Planeten. Auf vielen von ihnen könnte sich Leben entwickelt haben. Wir erfahren, wie man diese Exoplaneten finden kann und wie im All nach intelligenten Lebensformen gesucht wird.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen