Manfred Betzwieser Soll ich Auswandern

Inhaltsangabe zu „Soll ich Auswandern“ von Manfred Betzwieser

Kälte, Egoismus und Unzufriedenheit hat ihm das Auswandern aus Deutschland leicht gemacht. Welche Dinge ihn besonders stören und warum er gerade die Kanaren zu seiner neuen Heimat auserkoren hat und was dort besser ist, erzählt er amüsant. Er vergleicht den Alltag, die soziale Absicherung und die Schul- und Arbeitsmöglichkeiten. Auf was bei einer Auswanderung besonders zu achten ist und welche Fehler tunlichst zu vermeiden sind. Wie ich mich darauf am Besten vorbereite und welche Dinge bereits vorher zu erledigen sind. Das Auswandern mit Kindern, gibt es ein Probeauswandern und wie geht das - lassen Sie sich von einem Profi alle Einzelheiten erklären.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein