Manfred Bormann Abitur-Wissen Erdkunde / GUS-Staaten · Russland

Inhaltsangabe zu „Abitur-Wissen Erdkunde / GUS-Staaten · Russland“ von Manfred Bormann

Dieser Band umfasst abiturrelevantes Wissen zu den GUS-Staaten. Informatives Datenmaterial und zahlreiche Schaubilder erleichtern Schülern und Schülerinnen der Oberstufe strukturiertes Lernen und selbstständiges Wiederholen. Ideal zur gezielten Vorbereitung von Referaten, Projekt-, Facharbeiten und Abitur. Folgende Themen werden berücksichtigt: Naturraum und ökologische Problemfelder; Territoriale Entwicklung und Erschließung; Administrative und politische Strukturen; Agrargeografische Aspekte; Industrielle Entwicklung und aktuelle Probleme; Soziale und ethnische Bevölkerungsstrukturen; Siedlungsgeografische Aspekte.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104