Manfred Bornhofen Buchführung 1 DATEV-Kontenrahmen 2010

Inhaltsangabe zu „Buchführung 1 DATEV-Kontenrahmen 2010“ von Manfred Bornhofen

Die Buchführung 1 bietet Ihnen schnellen, in altbewährter Didaktik leicht verständlichen Zugang zu den Grundlagen der Buchführung. Der Aufgabenteil enthält, zu den didaktisch üblichen Übungsroutinen, im Bornhofen-Team erarbeitete komprimierte und schwierige Aufgabenstellungen, an denen der Lernende sein Verständnis erproben kann. Die 22., überarbeitete Auflage berücksichtigt die bis zum 31.05.2010 maßgebliche Rechtslage. Rechtsänderungen, die sich ab 01.06.2010 noch für 2010 ergeben, können Sie kostenlos im Internet unter www.gabler.de im OnlinePlus-Service zum Buch abrufen. Damit wird der komplette Rechtsstand für das Jahr 2010 garantiert. Dem Werk liegen die in der Praxis am häufigsten verwendeten DATEV-Kontenrahmen SKR 04 und SKR 03 zugrunde.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens