Lösungen zum Lehrbuch Steuerlehre 2, Rechtslage 2012

Cover des Buches Lösungen zum Lehrbuch Steuerlehre 2, Rechtslage 2012 (ISBN:9783658006495)

Inhaltsangabe zu "Lösungen zum Lehrbuch Steuerlehre 2, Rechtslage 2012"

Das Lösungsbuch zur Steuerlehre 2 hilft Ihnen, Ihre selbst erarbeiteten Lösungen zu den Fällen des Lehrbuchs zu überprüfen. Um Ihnen über die Angebote des Lehrbuchs hinaus Übungsmaterial zur Verfügung zu stellen, ist die 33., überarbeitete Auflage des Lösungsbuchs um zusätzliche Prüfungsaufgaben mit Lösungen zur Vertiefung Ihres Wissens erweitert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lernen und Erfolg in Ihren Prüfungen!

Sprache:
Verlag:Gabler