Manfred Brocker Geschichte des politischen Denkens

Inhaltsangabe zu „Geschichte des politischen Denkens“ von Manfred Brocker

In diesem Handbuch unternehmen namhafte Politikwissenschaftler und Philosophen aus dem In- und Ausland in §53 Kapiteln exemplarische Interpretationen jener "klassischen" Werke, die das politische Denken von der Antike §bis zur Gegenwart geprägt haben. Entstanden ist ein unfassendes Kompendium, das in informativen wie zugänglichen Artikeln die "Geschichte des politischen Denkens" erschließt. Das Handbuch richtet sich gleichermaßen an Experten wie Laien und ist insbesondere für den Gebrauch an Schulen und Universitäten gedacht.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch