Manfred Bruhn Kommunikationspolitik

Inhaltsangabe zu „Kommunikationspolitik“ von Manfred Bruhn

Vorteile - Grundlagen, Instrumente, Entwicklungen und Perspektiven der Kommunikationspolitik - Integrierte Kommunikation als strategisches Kommunikationskonzept Zum Werk Unternehmen stehen heute primär vor der Herausforderung, durch den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten bei aktuellen und potenziellen Kunden Aufmerksamkeit zu erlangen und von ihnen differenziert wahrgenommen zu werden, um Präferenzen für die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu erzeugen. Zur Neuauflage Sie wurde vollständig überarbeitet und aktualisiert. Die bewährte Gliederung des Buches wurde beibehalten. Zum Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der TU München. Zielgruppe Für Studenten, Wissenschaftler und Praktiker in Management, Werbung und Vertrieb. Auch für Kommunikationsfachabteilungen (z.B. Werbung, Sponsoring, Public Relations).

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens