Manfred Bruhn Marketingübungen

Inhaltsangabe zu „Marketingübungen“ von Manfred Bruhn

In Ergänzung zum Lehrbuch überarbeitet Manfred Bruhn sein Übungsbuch zum Marketing.Manfred Bruhn nimmt in den Übungen Bezug auf die Themen des Lehrbuches. Er greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug des Lehrbuchwissens. Im Anschluss an eine kurze Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.In dieser Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen