Manfred Bruhn Marketingübungen

Inhaltsangabe zu „Marketingübungen“ von Manfred Bruhn

In Ergänzung zum Lehrbuch überarbeitet Manfred Bruhn sein Übungsbuch zum Marketing.Manfred Bruhn nimmt in den Übungen Bezug auf die Themen des Lehrbuches. Er greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug des Lehrbuchwissens. Im Anschluss an eine kurze Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.In dieser Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt