Manfred Bruhn Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Inhaltsangabe zu „Qualitätsmanagement für Dienstleistungen“ von Manfred Bruhn

Qualität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Dienstleistungsunternehmen. Ausgehend von einem ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz bietet der Band Hilfestellungen, um die Dienstleistungsqualität zu erhöhen und sicherzustellen. Behandelt werden Verfahren zur Qualitätsmessung, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements anhand der ISO Normen und des EFQM-Modells sowie ein wirkungsbezogenes Qualitätscontrolling. Mit systematischer Anleitung für Konzeption und Implementierung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch