Manfred Cierpka Faustlos - Wie Kinder Konflikte gewaltfrei lösen lernen

Inhaltsangabe zu „Faustlos - Wie Kinder Konflikte gewaltfrei lösen lernen“ von Manfred Cierpka

Der Name ist erfolgreich erprobtes Programm: FAUSTLOS läuft an hunderten Kindergärten und Grundschulen. Kurse in 'Manieren' greifen zu kurz, wo Kinder ihre Gefühlsimpulse nicht regulieren können und keine Fähigkeit der Einfühlung entwickelt haben. Die Kinder sind begeistert von den Möglichkeiten, ihre Konflikte gewaltfrei auszutragen. Und ihre Konzentrationsfähigkeit und Lernbereitschaft nimmt zu. Das Buch für Eltern, um ihre Kinder optimal zu unterstützen.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt