Manfred Dausmann C als erste Programmiersprache

Inhaltsangabe zu „C als erste Programmiersprache“ von Manfred Dausmann

Durch den Aufschwung der Programmiersprachen C++ und Java, die auf C basieren, hat auch die Bedeutung von C extrem zugenommen. Der Anfangsunterricht in C als erste Programmiersprache an Fachhochschulen und Gymnasien kann mit diesem Lehrbuch leicht verständlich und dennoch äußerst präzise gestaltet werden. Anfängern in C werden die Grundlagen vermittelt und darüber hinaus ein detaillierter Einstieg in die professionelle Programmierung und Projektabwicklung mit C geboten. Ergänzt wird das Lehrbuch durch eine CD-ROM, die nicht nur Beispiele und Lösungen der Übungsaufgaben enthält, sondern auch kostenlos den Microsoft-Compiler Visual C++.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi