Manfred Deix Der Schwarzenegger-Report

Inhaltsangabe zu „Der Schwarzenegger-Report“ von Manfred Deix

Weltweit gibt es nur eine Handvoll Menschen, die so bekannt sind wie Arnold Schwarzenegger: Johannes Paul II. zum Beispiel. Oder Osama bin Laden. Doch während Johannes Paul II. aus einer alteingesessenen polnischen Päpstefamilie stammte und Osama bin Ladens Familie durch den Besitz der weltgrößten Höhlen- und Tunnelsysteme sagenhaft reich geworden ist, kannte der kleine Arnold nichts von all dem Luxus. Trotzdem hat es Arnold Schwarzenegger geschafft! Unsere Jugend wäre ohne ihn um ein Idol ärmer, die Filmindustrie in die Bedeutungslosigkeit abgeglitten und Kalifornien ein von blassen Bürokraten abgewirtschafteter schwuler US-Bundesstaat!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave