Manfred Deix Der goldene Deix

Inhaltsangabe zu „Der goldene Deix“ von Manfred Deix

Jetzt einmal ehrlich: Wissen Sie noch, wann Wolfgang Schüssel den US-Präsidenten Georg W. Bush in Wien regelrecht zur Sau gemacht hat, wie HC Strache den Antisemitismus lauthals angeprangert hat, wann genau Alfred Gusenbauer zum Darling der Österreicher geworden ist oder warum Jörg Haider seine neue Partei ausgerechnet BZÖ getauft hat? Hand aufs Herz: Sie haben es nicht mehr gewusst … Mit dem neuen Prachtband 'Der goldene Deix' können Sie Ihre Gedächtnislücken wieder auffüllen, denn hier findet sich auf packenden 330 Seiten fast alles, was die Menschen in den letzten Jahren bewegt und in Atem gehalten hat: Politisches und Sexuelles, Vogelgrippiges und Künstlerisches, Fußballer und Nichtraucher, Jesus, Gott, die Lugners, Paris Hilton und vieles, vieles mehr. Dieses Buch ist eine goldene Gedächtnisstütze, die Sie zu einem gefragten Zeitzeugen macht. Wer darin blättert, kann wieder mitreden. Ein absolutes MUSS, eine Zierde für jeden Bücherschrank – und noch dazu fast geschenkt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Ein Meisterwrrk! Mein Lieblingsbuch von Moers und dann auch noch mit so wahnsinnig schönen Illustrationen! 😍

BlueSunset

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3