Manfred Deix Tierwelt

Inhaltsangabe zu „Tierwelt“ von Manfred Deix

Tierisches von Manfred Deix Legendär wurde der Meister durch seine Katzen: Manfred und Marietta Deix beherbergten in „Spitzenzeiten“ bis zu 70 Katzen in ihrem Haus. Aber natürlich darf auch die übrige Tierwelt nicht zu kurz kommen: Fische, Hunde, Vögel u. v. m. Manfred Deix hat einfach ein Herz für Tiere! Die Tierkarikaturen von Deix: Lange erwartet – endlich da!

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria