Erfolg ist kein Zufall

Erfolg ist kein Zufall

Inhaltsangabe zu "Erfolg ist kein Zufall"

Der Autor beschreibt den Weg zum internationalen Sport vom Kind bis zum Erwachsenen. An Hand von Beispielen aus dem Leben des Autors werden Zusammenhänge hergestellt, die es möglich machen, Fehlentwicklungen im System besser zu erkennen und zu verstehen. Das Buch ist auch für Eltern eine hilfreiche Unterstützung zur Entscheidungsfindung, besonders für Mütter.
So will der Autor aufzeigen, wie es möglich ist, im Sportland Österreich eine qualitativ hochwertige Ausbildung von der Basis bis zur Spitze aufzubauen. Die positive Veränderung wird darin bestehen, dass die bisherige Verhinderungsstrategie sich in ein Begabtenförderungssystem wandelt.

Verlag:INNSALZ
Erscheinungsdatum:21.05.2018