Manfred Dimde Nostradamus 2005

Inhaltsangabe zu „Nostradamus 2005“ von Manfred Dimde

Manfred Dimde gilt als der Nostradamus-Experte schlechthin. Hier beschreibt er, wie Nostradamus das Jahr 2005 sieht. Mit Detail-Prognose Monat für Monat. Mit Jahreshoroskop nach der Astrologie des Nostradamus. Neu entdeckt: die geheimnisvolle Mondastrologie des Sehers. Verblüffend genau, für jeden nachprüfbar!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Wer's glaubt

Nostradamus 2005

Armillee

16. March 2014 um 14:38

Der Schlüssel der Zukunft Die aktuellen Voraussagungen Ihr Nostradamus-Horuskop Viel wußte ich über Nostradamus nicht, als ich aus meinem RuB dieses Buch griff. Und 2005 ist ja auch schon lange vorbei. Neugierde trieb mich. Was für Weisheiten sind denn hier versteckt..? Bis Seite 60 bin ich gekommen. Schlüssig wurde für mich nichts. Evtl. bin ich auch nicht clever genug, um zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen. Die Zweifel verliessen mich nie. Ich erkannte keine Wahrheit. Zumal denke ich, dass gerade in dieser globalen Vernetzung mit täglich tausenden von Meldungen - was Politik + Wirtschaft betrifft - immer etwas dabei ist, was zu den Voraussagungen von Nostradamus passt. Der Autor hat zu Anfang als Beweis der Richtigkeit der Prophezeiungen ein Tagebuch von 2003 + 2004 aufgelistet. Hier nur einige der Meldungen aus der Presse, die (angeblich) von Nostradamus gegen 1520 (?) schon gesehen wurden...: - Der russische Präsident Putin gibt bekannt, dass er den Verteidigungshaushalt aufstocken und neue Nuklearwaffen entwickeln wolle. - Die Sprecher der Verbündeten im Irakkrieg legen fast zeitgleich ihre Ämter nieder. - Politiker wollen sich in Akabar mit Präsident Bush treffen. - Spannungen auf der koreanischen Halbinsel nehmen zu. - Im Eiffelturm brennt es. - In Georgien hat es einen totalen Stromausfall gegeben. Und so geht es seitenlang weiter. Der Autor hat als Experte den Code der Vorhersagen entschlüsselt. Für mich blieb das ein Buch mit sieben Siegeln.