Manfred E Martin Ich glaub', mich trifft der Schlag

Inhaltsangabe zu „Ich glaub', mich trifft der Schlag“ von Manfred E Martin

Biografie eines Mannes, der aus dem Leben gerissen wurde, mitten in ein Über-Leben voller Zweifel und Anfeindungen.

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

• Überlebensbericht

Ich glaub', mich trifft der Schlag

MoMo

03. November 2013 um 23:30

Dies ist ein absolut außergewöhnlicher Lebensbericht eines Schlaganfallpatienten. Der Autor berichtet humorvoll aber schonungslos über seinen Schlaganfall, das anschließende Koma, die Odyssee durch diverse Krankhäuser und die Reha-Maßnahmen. Wie er wieder in sein Leben zurückfindet, seine Freundin verliert, eine neue gewinnt. Dies ist sehr gut geschrieben, mit einer gehörigen Portion Ironie versetzt und zwischendurch sind immer wieder Gedichte eingefügt. Wer sollte dieses Buch lesen - nicht nur der Betroffene selbst, jeder Angehörige der eine Person mit einem derartigen Schicksalsschlag kennt. Wenn man mal in die Mühlen der Krankenhäuser kommt - unabhängig der Erkrankung - ist dieser Erfahrungsbericht sowohl für den Patienten als auch für die Angehörigen absolut hilfreich.