Manfred Eichhorn In der Asche schläft die Glut

Inhaltsangabe zu „In der Asche schläft die Glut“ von Manfred Eichhorn

Ein leicht zerlegbares Präzisionsgewehr mit Schalldämpfer, eine Pistole der Marke Ceská, 5000 Euro, ein Behälter mit nuklearen Substanzen und der tote, international gesuchte Auftragsmörder Artur Schwinn in einem Ulmer Hotel: Dieser Fund stellt Kommissar Klaus Lott und seine Soko vor viele Fragen. Wen hatte der Killer im Visier? Hat die Postkarte mit dem Foto der altsteinzeitlichen Löwenmensch-Statuette, die bei dem Toten gefunden wird, eine tiefere Bedeutung? Pflegte Schwinn Verbindungen zur Feministin Zita Meerbusch, die in Ulm mit großer Resonanz ihre eigensinnigen Löwenmensch-Spekulationen inszeniert? Als dann ein Mitarbeiter des Isotopenlabors der Universität ermordet wird, müssen sich Lott und sein Team fragen, wer eine tödliche Rechnung offen hat. Kommissar Klaus Lott Band 4

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa