Von oben gehoben

Von oben gehoben

Inhaltsangabe zu "Von oben gehoben"

Manfred Elsässer eröffnet uns ein weiteres Mal den Weg zu neuen Denkweisen. Eindrucksvoll poetische Verse regen dazu an, vom irdischen Ruhm abzusehen, um das Wesentliche erkennen zu können: Nur durch das Vertrauen an Gott, dem christlichen Ur-Gefühl, lässt sich wirkliche Erhöhung erfahren. Der Mensch soll sein Leben und sein Glück also in des Schöpfers Hände legen. Mit seinen lyrischen, raffinierten und auch humorvollen Wortspielen gelingt es dem Autor, eine Vielfalt von Emotionen anzuregen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Frieling & Huffmann