Makarios

Makarios

Inhaltsangabe zu "Makarios"

Makarios (glückselig) Ein Mensch, der zufrieden und mit sich und Gott im Einklang ist, wird in der Bibel als makarios beschrieben. Dieser Zustand hat allerdings weit weniger mit den äußeren Umständen unseres Lebens zu tun, als wir oft annehmen. Wer sich, wie Jesus Christus, auf das Abenteuer der Abhängigkeit von Gott einlässt, der ist auf dem besten Weg zu einem erfüllten Leben. Anhand biblischer Inhalte sowie aus seiner seelsorgerlichen Erfahrung heraus zeigt Manfred Engeli praktische Schritte auf dem Weg, selbst ein glücklicher Mensch zu werden.

Verlag:Neufeld Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2018