Manfred Görk Land der Mitte – Impressionen aus einer anderen Welt

Inhaltsangabe zu „Land der Mitte – Impressionen aus einer anderen Welt“ von Manfred Görk

Der weitgereiste Autor vermittelt auf wissenswerte und unterhaltende Weise, welche Besonderheiten Sie bei einer Chinareise erwarten können, ohne sich jedoch in der plakative Auflistung von Sehenswürdigkeiten, Hotels oder Restaurants herkömmlicher Reiseführer zu verlieren – ein Reiseratgeber der ganz besonderen Art!

Außerdem möchte er auf China neugierig machen, indem er zahlreiche scheinbar zufällige, aber doch repräsentativ ausgewählte Schilderungen des alltäglich Erlebbaren anbietet. Alle Berichte sind authentisch und vermitteln einen spannenden Einblick in die chinesische Kultur.

Durch diese Kombination ist das Buch für alle, die Interesse an China haben, eine große Bereicherung und es macht Lust, auch selbst einmal das faszinierende Land der Mitte zu erleben.

Die Herzen der Männer

MrsAmy