Manfred Greifzu Rätsel des verglasten "Ganggrabes"

Inhaltsangabe zu „Rätsel des verglasten "Ganggrabes"“ von Manfred Greifzu

Die REM-Untersuchung hat ergeben:

Die Verglasung im Inneren des „Ofens“ (?) bei der Salsquelle in Südfrankreich erfolgte bei Temperaturen von über 2.000° C !
Wie ist das möglich, wo doch der „Ofen“ über 6.000 Jahre alt sein soll ?

Leider konnte diese Frage nicht geklärt werden.

Hier der komplette Forschungsbericht...

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen