Manfred Greisinger , Sabine Knoll Buchschwanger

Inhaltsangabe zu „Buchschwanger“ von Manfred Greisinger

In 9 Monaten zum eigenen Buch!
"Wir lieben es ... und tun es ... seit Jahrzehnten: Bücher machen", bekennen die schreibbegeisterten Mag. Sabine Knoll und Dr. Manfred Greisinger, beide professionelle Autoren und Trainer.
Sie hat bislang 13, er 22 eigene Bücher auf die Welt gebracht. Zusammen haben sie etwas Geniales kreiert: die "9-Monats-Begleit-Gruppe für Buchschwangere". 9 Tages-Workshops verteilen sich auf 9 Monate: von der Idee/der Befruchtung über das Heranwachsen/den Schreib-Flow bis zur Geburt/Präsentation von prächtigen Buch-Babys.
Dieses Buch fasst die wesentlichen Erfahrungen und Erkenntnisse - aber vor allem konkrete, brauchbare Tipps und Anregungen auf dem Weg zum eigenen Buch zusammen. Denn dieser Ratgeber ist praxiserprobt - im Prozess des "Buchgebärens" entstanden.
Er soll ein willkommener Begleiter sein, um den Traum vom eigenen Buch wahr werden zu lassen. - In 9 Monaten, spätestens, ist's so weit.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos