Freigeist

Cover des Buches Freigeist (ISBN: 9783990702161)

Inhaltsangabe zu "Freigeist"

Runter von den Schienen – in die eigene Lebens-Spur!
Manfred Greisingers 24. Buch: „FREIGEIST – gut leben am Rand des Systems!“

Er ist selbst einer, widmet diesem Wesen nun sein 24. Buch und ermutigt auch die Leser/-innen dazu: „Freigeist sein – runter von den rostigen Schienen des Alltags und in der eigenen Spur gut leben am Rande des Systems“, so die Devise von Autor, Selfness-Coach & Persönlichkeits-Trainer Dr. Manfred Greisinger. „Auch wenn die Karriere-Autobahn zum großen Erfolg verlockend gerade aussieht, muss man, weil Herz und Seele das fordern, oft einen anderen, eigenen (Feld-)Weg gehen – um nicht auf der Strecke zu bleiben …“
Mit seinem 220-Seiten-Buch will Greisinger
•über Glück und Zufriedenheit am Rande des Systems philosophieren
•sensibel machen für die sogenannten „System-Erfordernisse“, wofür wir „Opfer erbringen“ müssten
•Wachsamkeit erzeugen: Lassen wir uns vom System nicht unsere Freiheit abluchsen.

„Nutzen wir unsere Freiräume - leben und genießen wir unser Sein in wohliger Distanz zu den Epizentren der Geschäftigkeit, denn vielleicht findet das Leben ja genau hier statt – am Rand des Systems. Und nicht in den Metropolen, Zentren vermeintlicher Bedeutsamkeit, bei Society-Aufläufen oder in vollklimatisierten Vorstandsbüros“, so der All-ent-steiger und „be-geisterte Randlagensozialisierte Waldviertler“ Manfred Greisinger.
Näheres: www.stoareich.at

Verlag:myMorawa