WortSCHATZ, geliebter

WortSCHATZ, geliebter

Inhaltsangabe zu "WortSCHATZ, geliebter"

„WortSCHATZ, geliebter“ nennt Manfred Greisinger sein neues, 22. Buch „in Reverenz an unser kostbarstes Gut, die Sprache“ und aus Anlass des 25-jährigen Bestehens seiner Edition Stoareich All ent steig.
"Mit JEDEM Wort, das wir denken oder gar äußern, prägen wir die Welt. Nicht nur die der anderen, sondern vor allem die EIGENE", so Greisinger: "Gedankenhygiene für das Gute, Wahre und Schöne ist DAS das Glücks-Gebot!
Unsere Worte sind unser wahrer Reichtum - denn die Facetten der Sprache können unser Dasein weit, bunt und schön machen!"

„Ich finde mein Lebens-Glück im Schreiben“, bekennt der All-ent-steiger freie Autor Dr. Manfred Greisinger, „WORDaholic“ und „feinsinniger Wortsteller“, Persönlichkeits-Trainer und Selfness-Coach im 25. Bestandsjahr seiner Edition Stoareich; „in und mit diesem Buch bedanke ich mich bei den Worten als meinen treuen Lebensgefährten. Ich möchte hiermit mein Wort-Glück sowie Inspirationen/Tipps mit Ihnen teilen!“

Manfred Greisinger: "Lassen wir uns vom Leben Worte diktieren, die aus der Seele, aus dem Herzen kommen, nicht von Finanz-Strategen und Karriere-Gurus. Finden Sie IHRE WORTE – und streichen Sie alle unreflektierten, fremdbestimmten Phrasen! Tauchen wir gemeinsam ein in kraftvolle Sprach-Bilder und genießen wir, in von uns behutsam geschaffene Wort-Welten zu reisen…"www.stoareich.at

Verlag:Morawa Lesezirkel
Erscheinungsdatum:18.10.2016