Manfred Grote Liederbuch für die Schule. Für das 5. bis 13. Schuljahr. Östliche Bundesländer und Berlin / Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Liederbuch für die Schule. Für das 5. bis 13. Schuljahr. Östliche Bundesländer und Berlin / Schülerbuch“ von Manfred Grote

In einer Auswahl von etwa 230 Liedern entfaltet sich ein musikalisches Spektrum, das vom traditionellen Lied bis zum aktuellen Song, vom innigen Liebeslied bis zum heiteren Singespaß reicht. * Viele Lieder sind zwei- und mehrstimmig gesetzt. Akkordbuchstaben erleichtern instrumentales Begleiten.* Im Anhang: Anmerkungen zu den Liedern, Sachworterläuterungen und Gitarrengrifftabellen.* Klein und handlich, passt das Liederbuch in jede Tasche.* Zu 113 Liedern liegen auf CDs Liedbegleitungen in ganz unterschiedlichen Musikstilen vor.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!