100 Jahre Bayerische Motoren Werke

100 Jahre Bayerische Motoren Werke

Das neue Buch von Manfred Grunert erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "100 Jahre Bayerische Motoren Werke" als Hardcover bei seltmann+söhne.

Inhaltsangabe zu "100 Jahre Bayerische Motoren Werke"

Die BMW Group und seiner Produkte faszinieren seit bereits 100 Jahren. Jetzt erscheint exklusiv die umfassende Geschichte in leicht verständlicher Sprache und reich illustrierter Darstellung. Auf über 700 Seiten erleben wir die Anfänge seit 1916 – vom Motorenbauer hin zu einem der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Gegenwart mit den legendären Marken BMW, Rolls Royce und Mini. In zehn Kapiteln zeigt es auf, welche Entwicklungen Bereiche wie z.B. Motorenbau, Motorräder, Automobile und Motorsport kennzeichnen.

Verlag:seltmann+söhne
Erscheinungsdatum:01.11.2018