Manfred Grunert , Florian Triebel 100 Jahre Bayerische Motoren Werke

Inhaltsangabe zu „100 Jahre Bayerische Motoren Werke“ von Manfred Grunert

Die BMW Group und seiner Produkte faszinieren seit bereits 100 Jahren. Jetzt erscheint exklusiv die umfassende Geschichte in leicht verständlicher Sprache und reich illustrierter Darstellung. Auf über 700 Seiten erleben wir die Anfänge seit 1916 – vom Motorenbauer hin zu einem der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Gegenwart mit den legendären Marken BMW, Rolls Royce und Mini. In zehn Kapiteln zeigt es auf, welche Entwicklungen Bereiche wie z.B. Motorenbau, Motorräder, Automobile und Motorsport kennzeichnen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge