Manfred Grunert , Florian Triebel 100 Jahre Bayerische Motoren Werke

Inhaltsangabe zu „100 Jahre Bayerische Motoren Werke“ von Manfred Grunert

Die BMW Group und seiner Produkte faszinieren seit bereits 100 Jahren. Jetzt erscheint exklusiv die umfassende Geschichte in leicht verständlicher Sprache und reich illustrierter Darstellung. Auf über 700 Seiten erleben wir die Anfänge seit 1916 – vom Motorenbauer hin zu einem der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Gegenwart mit den legendären Marken BMW, Rolls Royce und Mini. In zehn Kapiteln zeigt es auf, welche Entwicklungen Bereiche wie z.B. Motorenbau, Motorräder, Automobile und Motorsport kennzeichnen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht