Manfred Hönig Workshop Acryl, Grundlagen und Übungen

Inhaltsangabe zu „Workshop Acryl, Grundlagen und Übungen“ von Manfred Hönig

Dieses Buch soll einen Einstieg in die Malerei mit Acrylfarbe bieten. Dafür werden die grundsätzlichen Arbeitstechniken anhand anschaulicher Beispiele in leicht überschaubaren Lektionen vermittelt. Das Buch zeigt in zwei Themenschwerpunkten zum einen, wie die besonderen Eigenschaften der Acrylfarbe wirkungsvoll umgesetzt werden, und zum anderen, wie Farbmischungen und Farbharmonien im Bild angewandt werden. So kann man sich mit Hilfe dieses Workshops ein faszinierendes Farbmedium erobern, das in seiner Bildwirkung der Ölmalerei ähnelt, jedoch viel einfacher anzuwenden ist.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie