Manfred H. Freude KATALOG BÜCHER FREUDE WERKE / Aktueller KATALOG PRINT

Inhaltsangabe zu „KATALOG BÜCHER FREUDE WERKE / Aktueller KATALOG PRINT“ von Manfred H. Freude

Alle Bücher und Veröffentlichungen Info
KATALOG FREUDE
BÜCHER WERKE
Bücher von Manfred H. Freude
Werke von Manfred H. Freude
Geboren in Aachen wo er bis heute lebt, als Dichter, Dramatiker und Essayist. Studium der Kunst, (Ästhetik), Philosophie, Literatur (Lyrik) an der RWTH Aachen. Erste Gedichte 1968. Zahlreiche Gedichte, Prosa und Essays in vielen Anthologien und Zeitschriften und im Rundfunk; Siemens Projekt: Gedicht: "Zukunft" Auflage 10 Tausend für Hochschulen und Gymnasien; Debüt 2005 mit Keine Genichte - Alles Gedichte,
Sie bestellen die Bücher problemlos bei den angegebenen Verlagen

Mein Herz in zwei Welten

Wunderschön und einfach typisch Louisa Clark!!

line91blog

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln