Manfred H. Freude KATALOG BÜCHER FREUDE WERKE / Aktueller KATALOG PRINT

Inhaltsangabe zu „KATALOG BÜCHER FREUDE WERKE / Aktueller KATALOG PRINT“ von Manfred H. Freude

Alle Bücher und Veröffentlichungen Info KATALOG FREUDE BÜCHER WERKE Bücher von Manfred H. Freude Werke von Manfred H. Freude Geboren in Aachen wo er bis heute lebt, als Dichter, Dramatiker und Essayist. Studium der Kunst, (Ästhetik), Philosophie, Literatur (Lyrik) an der RWTH Aachen. Erste Gedichte 1968. Zahlreiche Gedichte, Prosa und Essays in vielen Anthologien und Zeitschriften und im Rundfunk; Siemens Projekt: Gedicht: "Zukunft" Auflage 10 Tausend für Hochschulen und Gymnasien; Debüt 2005 mit Keine Genichte - Alles Gedichte, Sie bestellen die Bücher problemlos bei den angegebenen Verlagen

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands