Manfred H. Krämer RiverMord

Inhaltsangabe zu „RiverMord“ von Manfred H. Krämer

Hochwürden starb an Herzversagen.
Er ist nun im Himmel bei den Engeln, sagten sie den Kindern.
Ein Junge glaubte das nicht.
Er wusste, dass der alte Pfarrer in der Hölle braten wird.

Solo und Tarzan wollen auf einer Flusskreuzfahrt wieder zueinander finden. Doch einen Tag vor der Reise steht plötzlich ausgerechnet Tarzans Beinahe-Tochter Charish vor der Tür.
Als den Dreien beim Landausflug im Kölner Dom ein toter Pfarrer buchstäblich vor die Füße fällt, erwacht in Tarzan der Ermittlerinstinkt. Das Teenager-Mädchen ist begeistert und Solo droht gefrustet, im nächsten Hafen von Bord zu gehen.
Von Bord gehen will auch ein junger Mann, den Europol und diverse nationale Sokos seit fast fünf Jahren jagen. Er will aber nicht bis zur nächsten Anlegestelle warten. Außerdem hat er sich eine Begleitung ausgewählt.

Eine luxuriöse Flusskreuzfahrt.
Solo & Tarzan plötzlich Eltern.
Ein Serienmörder in Panik.

Willkommen an Bord. Aber passen Sie bitte gut auf sich auf!

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel