Tod im Saukopftunnel

von Manfred H. Krämer
Cover des Buches Tod im Saukopftunnel (ISBN: 9783453433861)

julestodo
vor einem Jahr

superspannend, auch wenn es scho nein älteres Buch ist, greift es doch ein immer noch aktuelles Thema auf!

MickeyK
vor 4 Jahren

Ein Krimi, der mich nicht losgelassen hat und ein cooles Ermittlerduo! Ich freue mich auf die weiteren Teile!

Inhaltsangabe zu "Tod im Saukopftunnel"

Solo und Tarzan – das originellste Ermittlerpaar seit Langem Die herrliche Kulisse der Bergstraße, die Städte und Dörfer der Kurpfalz bilden den Hintergrund für den grausamen Mord an einem Bauunternehmer. Doch damit nicht genug: Beim Bau des 2.700 Meter langen Saukopftunnels gefährdet ein makaberer Fund den Fortgang der Bauarbeiten. Die Geister der Vergangenheit sind wieder auferstanden und wollen nicht ruhen, bis Sühne geleistet ist. Der erste Band der „Bergstraßen“-Krimitrilogie

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:07.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.12.2007 bei Kehl Verlag erschienen.