Die Gesetze der Liebe

Die Gesetze der Liebe

Inhaltsangabe zu "Die Gesetze der Liebe"

Warum verliebe ich mich?
Wer ist mein perfekter Partner?
Wie kann ich die Liebe bewahren?
Professor Dr. Manfred Hassebrauck ist Deutschlands führender Experte zu den Themen Liebe, Partnerwahl und Beziehung. Er verrät alles, was man über die Liebe wissen muss: Welchen Einfluss haben unsere Hormone? Ist Aussehen wichtiger als innere Werte? Sind Frauen tatsächlich treuer als Männer? Wie entscheidend ist die Ähnlichkeit zweier Menschen für das Gelingen einer Beziehung? Dieser unverzichtbare Ratgeber bietet außerdem exklusive wissenschaftliche Tests: Stellen Sie fest, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen und Schritt für Schritt können Sie mithilfe der ausgeklügelten Fragebögen herausfinden, welcher Partner der richtige für Sie ist.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:11.01.2013