Manfred Hassebrauck Die Gesetze der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Gesetze der Liebe“ von Manfred Hassebrauck

Warum verliebe ich mich?
Wer ist mein perfekter Partner?
Wie kann ich die Liebe bewahren?
Professor Dr. Manfred Hassebrauck ist Deutschlands führender Experte zu den Themen Liebe, Partnerwahl und Beziehung. Er verrät alles, was man über die Liebe wissen muss: Welchen Einfluss haben unsere Hormone? Ist Aussehen wichtiger als innere Werte? Sind Frauen tatsächlich treuer als Männer? Wie entscheidend ist die Ähnlichkeit zweier Menschen für das Gelingen einer Beziehung? Dieser unverzichtbare Ratgeber bietet außerdem exklusive wissenschaftliche Tests: Stellen Sie fest, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen und Schritt für Schritt können Sie mithilfe der ausgeklügelten Fragebögen herausfinden, welcher Partner der richtige für Sie ist.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123