Warum wir aufeinander fliegen

Cover des Buches Warum wir aufeinander fliegen (ISBN:9783499613470)

Inhaltsangabe zu "Warum wir aufeinander fliegen"

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wieso Sie auf Männer mit breiten Schultern fliegen? Ist Ihnen nicht klar, weshalb sich alle ihre Freundinnen so ähnlich sehen? Hier erfahren Sie die Wahrheit über das Paarungsverhalten von Mann und Frau - wissenschaftlich fundiert und unterhaltsam. Die Sozialpsychologen Prof. Dr. Manfred Hassebrauck und Beate Küpper erklären, warum wir uns verlieben und warum wir uns wieder voneinander trennen. Ein Buch, das Ihnen die Augen öffnet - bis zur nächsten Versuchung.

Verlag:Rowohlt TB.
Erscheinungsdatum:02.05.2002