Manfred Hassebrauck Warum wir aufeinander fliegen

Inhaltsangabe zu „Warum wir aufeinander fliegen“ von Manfred Hassebrauck

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wieso Sie auf Männer mit breiten Schultern fliegen? Ist Ihnen nicht klar, weshalb sich alle ihre Freundinnen so ähnlich sehen? Hier erfahren Sie die Wahrheit über das Paarungsverhalten von Mann und Frau - wissenschaftlich fundiert und unterhaltsam. Die Sozialpsychologen Prof. Dr. Manfred Hassebrauck und Beate Küpper erklären, warum wir uns verlieben und warum wir uns wieder voneinander trennen. Ein Buch, das Ihnen die Augen öffnet - bis zur nächsten Versuchung.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos