Erzählungen zur Weihnacht

Cover des Buches Erzählungen zur Weihnacht (ISBN:9788888259376)

Inhaltsangabe zu "Erzählungen zur Weihnacht"

In diesem Hörbuch finden sich einige der schönsten Erzählungen zur Weihnacht. Wie zu alten Zeiten lädt die Doppel-CD ein, uns allein, zu zweit oder als Familie zurückzulehnen und den Geschichten zu lauschen.
Alle diese Erzählungen gehen auf ihre Weise zurück auf das weltbewegende Ereignis der Geburt unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus. Dabei wird vor unserem inneren Auge die Wirkung des Weihnachtsgeschehens auf den einzelnen Menschen lebendig und nachvollziehbar.
Mit dieser Hörbuch-CD können Sie das Weihnachtsfest in diesem Jahr auf eine ganz einfache Art und Weise im wahrsten Sinne des Wortes bereichern.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ERF Verlag Südtirol
Erscheinungsdatum:01.01.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2005 bei ERF Verlag Südtirol erschienen.