Manfred Heil Taschenbuch AB / Die Seele als wegweisende Führerin in unseren Träumen

Inhaltsangabe zu „Taschenbuch AB / Die Seele als wegweisende Führerin in unseren Träumen“ von Manfred Heil

Sich von den Träumen inspirieren oder anregen lassen, heißt aber auch, durch sie die Verletzlichkeit fühlen. Eine Verletzlichkeit, die sich durch Demut und in respektvoller Betrachtung gegenüber dem sich dargebotenen Traummaterial offenbart. A. H. Almaas zitiert in seinem Buch „Essentielles Sein“ die Verletzlichkeit unter dem Aspekt von Demut. In diesem übertragenen Sinne verstehe ich, dass wir für die Träume, als bedeutsame Mitteilung der Seele durchlässig werden; und meine erörterten Instruktionen als Impulse für die Ahnung, oder dessen was der Traum andeutet, zu verstehen. Gleich den Dichtern, die von Inspirationen, Einfällen, Eingebungen etc. leben.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch