Wenn der Wetterhahn zum Heimgang kräht

Wenn der Wetterhahn zum Heimgang kräht

Inhaltsangabe zu "Wenn der Wetterhahn zum Heimgang kräht"

Mit diesem Buch wendet sich der Autor vorwiegend an Menschen, die als Wanderer den Weg der Lebensmitte und darüber hinaus beschreiten. Aber auch an Menschen, die gelegentlich nach Spuren und die Nähe eines ganzheitlichen Persönlichkeits- und Weltbildes suchen. Ebenso für Interessierte der Lehrberufe Psychologie, Psychotherapie sowie Homöopathie und den verwandten Fachbereichen möge es als Fundgrube zu Traumtheorien und Interpretationen dienen. Schlussendlich für Menschen, die religiösen und mystischen Spuren folgen, möge das Buch Inspiration und Wegebegleiter zu einem besseren Traumverständnis werden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.05.2017