Manfred Heim Kleines Lexikon der Kirchengeschichte

Inhaltsangabe zu „Kleines Lexikon der Kirchengeschichte“ von Manfred Heim

In mehr als 2000 Artikeln informiert dieses Lexikon knapp und zuverlässig über die verschiedenen christlichen Kirchen, über kirchliches Leben in Vergangenheit und Gegenwart, über theologische, rechtliche, gottesdienstliche sowie kunst- und kulturgeschichtliche Begriffe.§Ein hilfreicher Führer nicht nur für Theologen und Theologiestudenten aller Konfessionen, sondern zugleich für Historiker, Kunsthistoriker, Volkskundler und für jeden kulturgeschichtlich interessierten Leser.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft